Links   Impressum / Datenschutz

Schützengesellschaft Börholz-Alst Schießgruppe

        Startseite Platzierungen Schießwettbewerbe                 Schützengesellschaft

Nachrichten 2024


 27.02.2023
Bezirksmeisterschaft 2024
Erfolgreich meisterten die Börholz-Alster Schützen die Bezirksmeisterschaft vom 21-25.02.2024 auf eigenem Stand.
Sie erzielten auch gute Schießergebnisse, wenn es auch nicht immer fürs Podest reichte. So auch 2 undankbare 4. Plätze.
Einen Podestplatz erreichten:

Disziplin/Klasse Schütze Platz Ringzahl
LG Stehend - Schützen (w) Rosowski, Lena 2 129
LG Angestrichen - Senioren I (m) Schankweiler, Ralf 3 93
LG Angestrichen - Senioren II (m) Schenk, Kurt 3 93
LG Aufgelegt -Senioren II (m) Schenk, Kurt 3 145
LG Aufgelegt -Senioren Mannschaft Schützen Börholz-Alst SG
Schankweiler Ralf
Schenk, Kurt
Trepte, Manfred
3 434
146
145
143

Ergebnisliste Bezirksmeisterschaft 2024


 05.02.2023
Jahreshauptversammlung
Nach Verlesung von Protokoll der letzen Versammlung und des Jahresberichts durch die Schriftführerin wurden Kurt Schenk als 1. Vorsitzender, Ralf Schankweiler als 2. Vorsitzender und Schießmeister, Lena Rosowski als Schriftführerin, Frank Trepte als Stellv. Schießmeister und Mika Nolde als Jungschützenmeister wiedergewählt. Auch bei den Deligierten für den Bezirk gab es keine Änderung - K. Schenk, R. Schankweiler, L. Rosowski. Die Aufgaben der in unserem Hause anstehenden Bezirksmeisterschaft und Bezirkssiegerehrung wurden besprochen und verteilt.
Unterbrochen wurde die Versammlung durch Ehrungen zweier verdienter Schützen. Der Ehrenausschuß des Bezirks Schwalmtal Brüggen vertreten durch den Bezirksschießmeister Udo Rosowski und Eva Peuker (St. Sebastianus Amern) ehrte für Verdienste um den Schießsport Manfred Trepte mit den Sportorden in Bronze und Kurt Schenk in Gold.